Zweitonrasseln basteln

Während eines Winterurlaubs, den wir im verschneiten Tirol verbrachten, entdeckte ich in unserem Gasthof die supergroßen Schraubdeckel der Römerquell-Sprudelflaschen und bastelte daraus testweise eine Rassel. Das ging so genial einfach und klang super, so dass ich zuhause weitere Rasseln aus anderen Deckeln herstellte. Meine Anleitung dazu kommt in Videoformat daher, weiter unten habe ich sie auch noch bebildert.
Viel Spaß beim Nachbasteln!

Das Video ist übrigens mein erstes Anleitungsvideo, dementsprechend amateurhaft kommt es daher 😉

Zweitonrasseln-Anleitung Bild 1
Zweitonrasseln-Anleitung Bild 2
Zweitonrasseln-Anleitung Bild 3
Zweitonrasseln-Anleitung Bild 4

Weitersagen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*